space // Teeworlds - Clan Forum Index

space // Teeworlds - Clan
space // ist ein Teeworlds Instagibclan

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

[BEWERBUNG] Siiio (syo)

Post new topic   Reply to topic    space // Teeworlds - Clan Forum Index -> Teeworlds -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
siiio(MarMar)

PostPosted: Tue 16 Nov - 18:06 (2010)    Post subject: [BEWERBUNG] Siiio (syo) Reply with quote

PublicitéSupprimer les publicités ?

»Reallife«

Wie ist dein Name? Mein Name ist Marco E. B.

Wie alt bist du? ich bin 14 jahre alt (geboren in Öhringen am 13.12.1995)

Wie würdest du dich selbst beschreiben? Lustig , immer gut drauf , Humorvoll , spaßig ;D

»Teeworlds«

Wie ist dein Ingame Name?  Mein Ingame Name ist Síïìø

Hattest du schon andere Ingame Namen? Zähle bitte ALLE auf! Eistee , Rock'n'Rolla , Swiqxs , qixs

In welchen Clans warst du bis jetzt? Zähle bitte ALLE auf! .:NT:. , [spree] , .shuffle , .sBeat , .DT //

Wie lange spielst du schon?    ich spiele jetzt 1jahr

Was war dein größtes Erlebnis in Teewrorlds bis jetzt? Das dabei sein un richtig gute Tage haben wo man denkt so müssts immer laufen einfach dur die komplette map huschen ein erlebnis *_____*  einfach klasse ;D

Wie würdest Du dich verhalten, wenn du (grundlos) als Camper und Botter angeflamet wirst? Ich würde ihn  ignorieren eigentlich ein kompliment als botter zu bezeichnet zu werden wenn man so nachdenkt ;D einfach sagen : wenn das deine meinung ist aber es ist nicht wahr!

Hattest du schon etwas mit Bots zu tun? Ja das zum ausprobieren wie das so ist aber das macht nur den skill kaputt und was hatt man davon??

Was denkst du übers Verlieren? Wie verhälts du dich nach einem verlorenem Match? Ich sage immer wieder : Besser !GUT! verlieren als !SCHLECHT! zu gewinnen! ich habe einfach spaß dran so wie es sein soll Very Happy Jeder hat mal ne niederlage aber daraus lernt man was sich zu verbessern deswegen empfinde ich das nicht wirklich als eine niederlage;D

Wie aktiv bist in Teeworlds? ja so 1-2 Stunden am tag ist schon drin

»space //«

Warum willst Du gerade zu uns? Was gefällt dir an uns?  1.Mir gefällt der name  2. Ihr seit ein gutes Team  3.Ich mag euren Charackter  4.Ich könnte mich bei euch wohlfühlen  und 5. Ihr seit echt gut!

Wie wichtig ist dir Teamplay?  Sehr wichtig es ist daswichtigste den sonst kann man den sig gleich wegstecken! Das würde nicht funktionieren ich bin für ''Teamplay''!!!

Was denkst du über die Leute, die Clans wie Socken wechseln? Davon halt ich nichts das ist nicht gut aber wenn man sich in einem clan nicht wohlfühlt oder nicht wirklich beachtet würd kann man und sollte man ihn wechseln!!!

Wie treu bist du einem Clan? Sehr treu keine informationen gehen an den dritten weiter und man sollte schätzen dass man aufgenommen wird!!

Was ist das wichtigste was du von einem Clan verlangst? DIe Aufgeschlossenheit heit die einheit und die atmosphere b.z.w das klima sollte stimmen!! Auch Templay und dass man einander alles sagen kann!

»Sonstiges«

Hast du dir den Bewerbungs Hinweis durchgelesen? Ja ich habe die hinweise und die ''REGELN'' durchgelesen

Deine Kontaktmöglichkeiten (z.B. icq, skype)?  skype: Eisteepfirsich686
Hast du ein Headset, wenn nicht, könntest du dir eins in der Bewerbungszeit besorgen? Ja ich bin der besitzer eines headset!

Arrow Ich habe mir die mühe gemacht ein Clanbild zu erstellen ich hoffe es gefällt euch Exclamation Exclamation
     Ich Bin offen für Tipps , verbesserungen , vorschläge und Erliche meinungen       Exclamation Exclamation

MFG: Siiio/MarMar

Exclamation Clanbild Exclamation --->http://www.pictureupload.de/originals/pictures/081110214150_space..png
was ich noch sagen wollte ich habe eine Rechtschreibschwäche und das ist nicht gelogen -__- also bitte ned auslachen wenn ich fehler habe. sorry !! aber ich glaube ihr versteht das

Back to top
Visit poster’s website Skype
Publicité

PostPosted: Tue 16 Nov - 18:06 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
space // core` x3
space // Admin´s

PostPosted: Wed 17 Nov - 00:44 (2010)    Post subject: [BEWERBUNG] Siiio (syo) Reply with quote

so alles wieder beim alten
wie gesagt bewerbung n1ce
werden dich ingame noch testen
gl hf blabla kkennse ja Very Happy

Back to top
Visit poster’s website ICQ MSN Skype
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 08:36 (2018)    Post subject: [BEWERBUNG] Siiio (syo)

Back to top
Post new topic   Reply to topic    space // Teeworlds - Clan Forum Index -> Teeworlds -> Bewerbungen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Have own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation